Patientenstimmen

Ich hab meinen Lieblingsarzt gefunden

"sehr feundlich, nimmt sich Zeit, diskutiert und erklärt Behandlungsmethoden und das Wichtigste: es stellt sich der Erfolg ein. Alle Achtung, rundum klasse"

Bewertung vom 06.05.2018, Alter: über 50

Bewertung

In guten Händen!(Fettabsaugung)

"Herr Doktor Merkert ist ein hoch professioneller Arzt, der schnell erkennt, was der Patient benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit."

Bewertung vom 03.05.2018

Bewertung

Kompetente Beratung in kürzester Zeit

"Ich hatte schnell einen Termin, wurde vom Team freundlich empfangen und das Problem mit meiner Allergie wurde schnellstens behoben. Die anderen Hautärzte in der Umgebung waren oft ausgebucht und selbst wenn es mal zu einem Termin kam, wurde man oft wie eine Maschine behandelt und wieder rausgeworfen. Dies war hier nicht der Fall."

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Bewertung

Sehr gut!

"Vielen Dank für die tolle Arbeit! Alles verlief komplett ohne irgendwelche Probleme.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und das Team super professionell."

Bewertung vom 04.04.2018

Bewertung

Sensationelles Ergebnis bei Behandlung von Besenreisern

"Nach jahrelanger mehr oder weniger erfolgloser Behandlung bei anderen Ärzten habe ich mit Dr. Merkert endlich den perfekten Arzt gefunden. Meine Besenreiser sind komplett verschwunden und ich habe weder Flecken noch Reste davon behalten.
Auch meine großflächige Rötung am Dekolleté wurde mit dem Laser behandelt und ist nach einigen Terminen erfolgreich entfernt worden.
Toller Arzt mit sehr nettem und menschlichem Team. Meine absolute Empfehlung!"

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jameda Bewertung vom 29.03.2018

Tolle Praxis, toller Arzt

"Sehr freundliche Mitarbeiter!
Sehr vertrauensvoller Arzt!
Ausführliche Beratung!
Sehr gute Ausführung!"

Bewertung vom 07.03.2018

Jameda Bewertung vom 07.03.2018

Immer freundlich, kompetent und pünktlich!

"Tolle Praxis, freundliches Personal, toller Arzt. Hat immer auch ein Ohr für andere Probleme. Gute Beratung."

Bewertung vom 07.03.2018

Jameda Bewertung vom 07.03.2018

Behandlung meiner Venenprobleme

"Rundum kompetene Beratung, Behandlung und Nachsorge"

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Waren Sie mit uns zufrieden? Dann empfehlen Sie uns auf Jameda bitte weiter.