Patientenstimmen

Beratung und Betreuung

5 Sterne

18.10.2023

"Dr. Merkert ist sehr kompetent und freundlich. Die Beratung und darauf folgende Betreuung war sehr erfolgreich.
Die Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen."

Hautkrebsvorsorge

5 Sterne

21.02.2023

"In jeder Hinsicht fühle ich mich in der Praxis hervorragend behandelt. Ich habe noch nie lange im Zeitraum verweilen müssen. Für mein Empfinden ist die Praxis sehr gut organisiert und strukturiert. Eine Operation ist sicherlich nicht wünschenswert, dennoch hatten meine bisher drei OPs fast schon einen gewissen Unterhaltungswert. Ich möchte das Hauttherapie Zentrum ausdrücklich empfehlen und schätze mich sehr glücklich, dort Patient sein zu dürfen."

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

"Ich bin seit 4 Jahren Patient im Hauttherapiezentrum und bin mit den Leistungen des gesamten Praxisteams um Dr. Merkert sehr glücklich. Es herrscht stets eine angenehme und entspannte Atmosphäre, die Untersuchungen und Beratungen sind sehr kompetent und freundlich."

23.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

Tolles Team, schonende OP

"Die Betreuung durch das Team hat mir die Ängste , Bedenken und Aufregung genommen. Alles wurde Schritt für Schritt erklärt und bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden. Die Fettabsaugung wurde sehr schonend durchgeführt, wodurch ich während der späteren Heilung weder starke Schmerzen noch weitere Probleme bekam. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde es wieder in dieser Praxis machen lassen."

22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Sehr angenehmer Mensch, kompetent und herzlich

"Bei mir wurden mehrere Muttermale entfernt und von der Erstuntersuchung bis zum Fäden ziehen habe ich mich bei Herrn Dr. Merkert sehr gut aufgehoben gefühlt"

13.05.2022

Bewertung

kompetenter Arzt, gute Organisation der Praxis

"Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind in Ordnung.

Dr. Merkert ist sehr kompetent und freundlich.

Die Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen."

13.04.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Professioneller und sehr kompetenter Facharzt

"In der Praxis sind die Abläufe und Prozesse klar auf die Personen aufgeteilt und werden kompetent und sehr freundlich durchgeführt. Dr. Merkert ist gründlich bei der Hautkrebsvorsorge und wirkt durch seine ruhige Art auf meine Nervosität ein. Es wurden im Anschluss weitere Schritte sehr gut besprochen."

07.04.2022

Bewertung

Gute Beratung

"Kompetent und nimmt sich Zeit. Vor allem Herrn Dr. Merkert habe ich als sehr erfahren wahrgenommen. Ggfs. freundlichere Empfangsmitarbeiter, aber ansonsten sehr empfehlenswert."

06.04.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Saubere Operation

"Keine Wartezeiten und freundliches Personal. Ich wurde vor der Behandlung ausreichend aufgeklärt. Die Parkmöglichkeiten (Innenstadt) waren nicht billig."

28.03.2022 • privat versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Rundum gut betreut

"Jährliche Routineuntersuchung mit kleinen Eingriffen lief problemlos ab. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten in der Praxis.

Mit dem öffentlichen Nahverkehr auch gut zu erreichen."

16.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Vertrauenswürdiger Arzt , nettes Team, professionelle Behandlung

"Lasse mir momentan mein Tattoo weg lasern und bin mit dem Ergebnis weit mehr als zufrieden !! Kann ich jedem nur weiterempfehlen , sich für diesen Arzt zu entscheiden !! Man fühlt sich vom gesamten Team gut betreut und erhält Antworten zu jeder Frage ! An Fachwissen und Praxisausführung ist nichts zu überbieten ! Vertrauensbasis top!"

21.02.2022

Bewertung

Kompetenter und netter Arzt

"Sehr freundliches Praxis-Team, man fühlt sich gut aufgehoben.

Herr Dr. Merkert ist sehr gewissenhaft wie kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Kann ich nur weiter empfehlen!"

20.01.2022

Bewertung

Venen-OP. Angenehm und kompetent

"Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Die Beratung von Dr. Merkert war klar und verständlich. Die Durchführung des Eingriffs war sehr angenehm. Die Narben sind jetzt schon nach einer Woche fast unsichtbar und mein Problem gelöst.

Dr. Merkert, so wie alle Assistentinnen sind sehr freundlich und sogar humorvoll. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Habe und werde diese Praxis weiter empfehlen."

08.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Immer wieder gerne..sehr zu empfehlen Dr.Merkert

"Fühle mich sehr gut betreut und in fachmännischen Händen.Sehr gute Betreuung vom gesamten Praxisteam.Vielen Dank..und bitte Hautscreening machen lassen.mega wichtig,"

01.12.2021 • privat versichert

Bewertung

Sehr zufrieden

"Ich fühlte mich sehr gut beraten und hatte auch zügig einen Termin bekommen.

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis sehr gut erreichbar.

Dafür sind die Parkplätze in der Stuttgarter Innenstadt sehr begrenzt."

30.11.2021

Bewertung

Freundlich, schnell und kompetent

"Schöne Praxis - schnelle Terminvergabe - kompetente Behandlung - freundlich - gut erreichbar

Ich bin rundum zufrieden mit Herrn Dr. Merkert und seinem Team"

29.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Effektiv und schnell

"Kompetente, detailorientierte und sorgfältige Betreuung, und sehr zuvorkommend. Gute Logistik in allen Aspekten der Betreuung (OP und weitere Behandlungen). Weiterzuempfehlen."

26.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Mein erster Besuch bei einem Hautarzt

"Von der Terminabsprache über den Empfang bis hin zum Gespräch mit Dr. Merkert verlief alles sehr harmonisch und absolut problemlos. Die Untersuchung selbst und die getroffene Maßnahme haben mich völlig überzeugt, dass ich da in besten Händen bin."

17.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Entfernung eines Muttermals

"Supertolles Zeitmanagement, keine Wartezeit

Herr Dr. Merkert und die Assistentinen haben in Ruhe alle Fragen beantwortet, ohne Zeitdruck.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Vielen Dank für die zuvorkommende Behandlung."

12.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Sehr angenehme Beratung und Durchführung.

"Sehr angenehme Beratung und Durchführung der Veneneneingriffs. Die Maßnahme wurde verständlich beschrieben und Möglichkeiten aufgezeigt. Die Behandlung wurde sehr gut durchgeführt."

26.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Venen–OP

"Freundliches und hilfsbereites Praxis–Team, fühlte mich von der erste Sekunde an sehr gut aufgehoben und beraten. OP verlief gut, wurde von allen stets aufgeklärt und es wurde ausführlich beschrieben, was gerade getan wird. Nachkontrolle musste kurzfristig meinerseits verschoben werden, freundlich suchte das Team nach einem optimalen Ersatztermin. Sehr zu empfehlen!"

26.10.2021 • privat versichert

Bewertung

Rosacea endlich im Griff

"Lange hatte ich mit Acne bzw. Rosacea zu kämpfen. Dank eingehender Beratung und Untersuchung nun endlich im Griff und dies bereits seit einigen Monaten. Vielen Dank hierfür."

19.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Sehr zufrieden

"Ich wurde pünktlich aufgerufen, sehr freundlich und zugewandt begrüßt.

Die Untersuchungen war sehr gründlich.

Das erklärende Gespräch angenehm und ausführlich.

Die Assistentinnen alle sehr freundlich."

13.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Mein Arztbesuch

"Das Team und Herr Doktor Merkert sind super freundlich. Man fühlt sich ausgezeichnet beraten und aufgehoben. Sowohl der Eingriff als auch das Ergebnis waren ohne jeden Zweifel genial."

24.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Perfekte Krampfaderbehandlung

"Ich wurde im Voraus sehr ausführlich und professionell beraten von Herr Dr. Merkert. Er hat mich sehr gut und freundlich beraten und hat sich Zeit für meine Bedenken genommen.

Die Behandlung lief reibungslos ab und das Praxisteam war außerdem zuvorkommend und gut organisiert. Mit den Ergebnissen bin ich außerordentlich zufrieden. Sehr empfehlenswert!"

09.09.2021 • Alter: unter 30

Bewertung

Behandlung von Akne

"Der Arzt war sehr Kompetent. Ich war zuvor schon bei anderen Hautärzten und keiner hatte etwas, womit die Akne verschwand. Nach der Behandlung hier ist meine Akne nun fast vollständig weg."

07.09.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Leberfleck Entfernung auf die angenehme Art

"Freundliches, zuvorkommendes Team, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, tolle Praxis, eingehende Beratung durch den behandelnden Arzt. Die Behandlung und OP wurde nach dem jährlichen Hautroutine Check gemeinsam entschieden, auf Basis der Veränderung eines Leberflecks."

18.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Oberlidstraffung

"Ich war sehr zufrieden. Dr.Merkert war freundlich. Das Ergebnis ist ausgezeichnet.

Werde Praxis weiterempfehlen.Die Aufklärung war sehr gut Dr. Merkert hat sich Zeit genommen"

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Professionell, zeitnah, kompetent und sehr freundliches Team

"In der Praxis fühle ich mich sehr gut betreut. Ob Diagnose oder Op, alles geschieht auf Augenhöhe und sehr zeitnah. Auch die Organisation der Praxis ist sehr lobenswert. Die freundliche Atmosphäre ist besonders erwähnenswert."

21.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Schnell, gut beraten, freundlich

"Musste ein bisschen auf den Termin warten aber dann ging alles ganz fix, mit guter Beratung und schneller und zuverlässiger Lösung meiner Anliegen. Sehr freundliches Team. Danke"

21.07.2021

Bewertung

Entfernung von Lipomen

"Schnell, kompetent und freundlich.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sowohl die Operation durch Herrn Dr Merkert als auch die Betreuung während der Operation

Von seiner Assistentin war sehr angenehm"

20.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Professionelles und natürliches Ergebnis

"Ich fühle mich beim Dr. Merkert gut aufgehoben. Er nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit. Das Ergebnis der Lippenunterspritzung mit Hyaluronsäure sieht sehr schön und natürlich aus. Kann ich nur weiterempfehlen."

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bewertung

Haut-OP und Laserbehandlung

"Sehr schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten.

Optisch sehr gute Ergebnisse nach der Entfernung von Hautmalen mit dem Laser.

Herr Dr. Merkert und sein Team sind sehr freundlich."

Bewertung vom 25.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Top Behandlung seit vielen Jahren

"Die Praxis von Dr. Merkert ist exzellent organisiert, kaum Wartezeiten nach der Ankunft. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und serviceorientiert.

Die Behandlungen selber laufen immer in Ruhe und mit hoher Professionalität ab. Fragen werden gut erklärt und man fühlt sich wohl und wirklich gut behandelt."

Bewertung vom 12.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Rundum zufrieden !

"Ich war zur Hautkrebsvorsorge mit anschließender Laserbehandlung bei Dr. Merkert. Die Untersuchungen waren umfassend und gründlich. Herr Dr. Merkert war während der Behandlung freundlich und hat alle meine Fragen beantwortet. Ich kann diese Hautarztpraxis wirklich empfehlen."

Bewertung vom 23.04.2021

Bewertung

Ästhetische Behandlung

"Sehr gewissenhaft und nettes Ärzteteam. Komplett auf meine Wünsche eingegangen. Es wurde sich genug Zeit gelassen. Sehr schönes und natürliches Ergebnis."

Bewertung vom 19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bewertung

Super zufrieden!

"Sehr schnelle Terminvergabe, freundliches Praxisteam und kaum Wartezeit. Ich war zum Hautkrebs-Screening bei Frau Dr. Hesse. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles zu zeigen und zu erklären. Außerdem hat sie mir noch bei einem weiteren Hautproblem weitergeholfen. Wirklich Top!"

Bewertung vom 03.02.2021

Bewertung

Unterschenkel Varizen

"Fantastisch gelungene OP, keine Schmerzen und super Ergebnis. Würde ich bei diesem Arzt immer wieder machen (gilt für die gesamte Praxis und alle Mitarbeiter)"

Bewertung vom 17.12.2020

Bewertung

Venen-OP Bin mit allem sehr zufrieden.

"Top Team, tolle Organisation. Keine Narben, fast schmerzfrei."

Bewertung vom 16.12.2020

Bewertung

Krampfadern

"Die Behandlung verlief sehr zufrieden stellend. Die Nachsorge war auch sehr gut. Das Resultat war optimal. Sehr wenig Schmerzen und sofort wieder fit."

Bewertung vom 14.12.2020

Bewertung

Venenoperation

"Rund um guter Service. Die telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden. Sonst alles okay."

Bewertung vom 23.11.2020

Bewertung

Nett und Kompetent

"Nimmt sich viel Zeit und geht auf alle Beschwerden ein. Ich bin seit vielen Jahren hier aufgrund einiger Krampfader Behandlungen in den Beinen und vin zufrieden."

Bewertung vom 20.11.2020

Bewertung

Super!

"Ich war sehr zufrieden! Sehr nett und kompetente Menschen!"

Bewertung vom 19.11.2020

Bewertung

Guter Arzt

"Ich hatte vor kurzem ein Termin, ich finde das es ein sehr kompetenter Arzt ist, die Wartezeiten waren kurz und das Personal ist sehr nett."

Bewertung vom 08.11.2020

Bewertung

Kompetente und individuelle Beratung

"Facelifting, Oberlid-Straffung, Lippen- und Faltenaufspritzung wird bis ins Detail besprochen. Die kompetente Beratung und die Sauberkeit der Praxis sind 1A!"

Bewertung vom 07.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

Guter Arzt , Netter Service

"Hatte bei Dr. Merkert eine Krampfader Behandlung welche professionell und problemlos über die Bühne ging. Super Service
Vielen Dank"

Bewertung vom 31.10.2020

Bewertung

Kompetent und freundlich

"Ich wurde sehr gut und Fachspezifisch in den Punkten Oberlid Straffung, Facelift, Lippen und Falten Aufspritzung beraten eine Krampfader Behandlung steht ebenfalls noch an. Hier fühl ich mich in guten Händen."

Bewertung vom 26.10.2020

Bewertung

Sehr professionell

"Schnell freundlich und fachlich gut."

Bewertung vom 21.10.2020

Bewertung

Sehr netter und freundlicher Arzt

"Die telefonische Beratung war kompetent und freundlich. Man kann sich vorher beraten lassen für z.B. Oberlid Straffung, Facelift, Lippen und Falten Aufspritzung, Krampfader Behandlung. Man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben und kompetent beraten."

Bewertung vom 13.10.2020

Bewertung

Netter und guter Arzt

"Die Wartezeit war im schönen Wartezimmer sehr kurz.

Meine Krampfaderbehandlung und die Falten aufspritung verlief sehr gut.

Es wurde alles schnell und sauber durchgeführt."

Bewertung vom 07.10.2020

Bewertung

Sehr nettes Team

"Die Ärzte sind sehr freundlich und in ihrem Bereiche wirklich erfahren

Man kann sich ausreichend über Oberlid Straffung, Facelifting, Lippen- und Falten Aufspritzung und den Krampfadern Behandlungen beraten lassen. Wir sind mit Ihnen sehr zufrieden und werden sicherlich erneut vorbeischauen."

Bewertung vom 01.10.2020

Bewertung

Sehr nette und kompetente Betreuung

"Terminvereinbarung sehr unkompliziert. Umfassende und verständliche Aufklärung und Beratung. Eingriff wurde vor ab ausführlich erklärt. Auch bei der Behandlung und danach habe ich mich bestens betreut gefühlt! Ich komme wieder!"

Bewertung vom 28.09.2020

Bewertung

Sehr kompetenter Arzt!

"Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Über Themen wie Facelifting, Oberlid-Straffung, Lippen und Faltenaufspritzung, sowie Krampfader Behandlungen wird genauesten beraten,

Sehr kompetent, nett und zuvorkommend.

Vielen Dank!"

Bewertung vom 25.09.2020

Bewertung

Top Behandlung!

"Ich wurde sehr gut behandelt und sehr gut über meine Behandlung erklärt.

Sehr nett und alles super,kanni ich nur emphfelen!"

Bewertung vom 13.09.2020

Bewertung

Sehr nettes Team mit tollen Ärzten und übertragendem Leistungsangebot

"Die Mitarbeiter des Praxisteams sind allesamt super freundlich und verständnisvoll. Die Ärzte sind sehr kompetent und in ihrem Fachbereich wirklich erfahren in ihren Schwerpunkten von Oberlid Straffung, Facelifting, Lippen- und Falten Aufspritzung bis hin zu den Krampfadern Behandlungen. Die Beratung erfolgt sachlich kompetent und in punkto kundenzufriedenheit kann ich nur die Bestnote geben"

Bewertung vom 07.09.2020

Bewertung

Kompetenter und netter Artzt

"eine schœne und gute Praxis, professionelle Beratung und kompetente Arbeit. Super Behandlung. Meine Krampfadern wurde gut behandeln . Ausserdem ist das Team sehr freundlich und nett."

Bewertung vom 01.09.2020

Bewertung

Toll!

"Toller Arzt Tolle Straffung!

Perfektes Facelifting!

Alles Top!

Immer gerne wieder!"

Bewertung vom 27.08.2020

Bewertung

Lidstraffung

"Bin mit allem sehr zufrieden!!!"

Bewertung vom 19.08.2020

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden

"Ich habe hier eine Oberlid Straffung und eine Lippen und Falten Aufspritzung vornehmen lassen und bin rundum zufrieden. Tolle Beratung, tolle Betreuung, tolle Ergebnisse."

Bewertung vom 14.08.2020 • gesetzlich versichert

Bewertung

Super Arzt!

"Wenn ich nochmal ein Hautarzt brauche dann nur den hier! Habe gleich mehrere Sachen machen lassen Facelift war für mich das wichtigste und siehe an alles hat super geklappt genau wie meine Oberlid Straffung! An meinen Beinen habe ich auch keine Krampfadern mehr seit dem er sie mir behandelt hat Dankeschön Herr Doktor! :)
LG"

Bewertung vom 08.08.2020

Bewertung

Guter Hausarzt

"Habe meine Krampfadern hier behandeln lassen. Dr. Ralf Merkert war sehr freundlich und kompetent. Es ist alles gut verlaufen und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis."

Bewertung vom 03.08.2020

Bewertung

Ein sehr kompetenter Hautarzt

"Ich wurde sehr gut und Fachspezifisch in den Punkten Oberlid Straffung, Facelift, Lippen und Falten Aufspritzung beraten eine Krampfader Behandlung steht ebenfalls noch an. Hier fühl ich mich in guten Händen."

Bewertung vom 28.07.2020

Bewertung

Sehr zufrieden - Arzt, der sich noch Zeit nimmt

"Ich bin hier mit den Behandlungen immer sehr zufrieden und kann mich auf eine gute Beratung stets verlassen. Sowohl in der Vorsorge als auch bei akuten Problemen ist Doktor Merkert immer ein guter Ansprechpartner. Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt - das ist selten geworden!"

Bewertung vom 15.07.2020

Bewertung

Sehr zufrieden!

"Grund meiner Behandlung war ein Haut Screening. War mit allem sehr zufrieden."

Bewertung vom 13.07.2020

Bewertung

Kompetent und freundlich

"Arzt und Praxisteam sehr freundlich, gut organisiert und kompetent. Moderne medizintechnische Ausstattung. Danke!"

Bewertung vom 07.07.2020

Bewertung

Top Arzt, sehr zu empfehlen!

"Herr Doktor Merkert ist der beste Hautarzt, den ich je hatte. Er ist freundlich, kompetent und die Praxis ist mit den besten Geräten und Methoden ausgestattet. Ich habe schon viele Freundinnen empfohlen."

Bewertung vom 06.07.2020

Bewertung

Sehr gute Krampfader Behandlung

"Neben dem Arzt habe ich das gesamte Praxis Team als sehr professionell und freundlich empfunden. Die Termine waren stets sehr gut organisiert. Aufeinanderfolgende Arbeitspakete gut synchronisiert mit geringen Wartezeiten."

Bewertung vom 23.06.2020

Bewertung

Sehr zufrieden

"Insgesamt war ich mit der Behandlung im HautTherapiezentrum Stuttgart sehr zufrieden."

Bewertung vom 22.06.2020

Bewertung

Entfernung Muttermale

"Sehr zufrieden stellende Entfernung mehrerer Muttermale."

Bewertung vom 17.06.2020

Bewertung

Super kompetent und hilfreich!

"Der erste Arzt, der helfen kann: schnell, diskret, pragmatisch und freundlich (auch zu Kindern)."

Bewertung vom 10.06.2020

Bewertung

Kompetent!

"Sehr nettes kompetentes Team, gute Aufklärung, keine Wartezeit. Es hat alles bestens gestimmt."

Bewertung vom 13.05.2020

Bewertung

Guter, erfahrener Arzt

"Dr Merkert hat bei mir mittlerweile vier Muttermale entfernt. Er nimmt sich dabei jedes Mal Zeit, strahlt Ruhe und Erfahrung aus. Ich bin mit der Behandlung durch ihn und das Praxis Team sehr zufrieden."

Bewertung vom 06.05.2020

Bewertung

Hervorragende und einfühlsame Behandlung

"Die ärztliche Behandlung war höchst kompetent und äußerst einfühlsam, freundlich und vollkommen ohne Komplikationen. Herr Dr Merkert ist ein großartiger Arzt, den ich unbedingt empfehlen kann."

Bewertung vom 19.04.2020

Bewertung

Ich wurde bestens betreut!

"Weiter-Empfehlung für Doktor Merkert und sein Team!"

Bewertung vom 24.03.2020

Bewertung

Ober- und Unterlid-Korrektur

"Alles super gelaufen. Sehr netter Arzt und Personal.

Tolle Praxis.

Lid Operation ohne Vollnarkose gemacht. Hat super geklappt.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen!"

Bewertung vom 19.03.2020

Bewertung

Sehr kompetente und sympathische Beratung!

"Die Entfernung eines Muttermals ging schnell und komplikationslos. Sowohl Doktor Merkert als auch sein Team waren super freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis jedem weiter empfehlen."

Bewertung vom 16.03.2020

Bewertung

Lidstraffung – war sehr zufrieden!

"Die Beratung von Doktor Merkert war sehr gut!"

Bewertung vom 10.03.2020

Lidstraffung

Ops kompetent und schmerzfrei abgewickelt

"Eine von mir dreimal verschobene kleine OP wurde kompetent, rasch und schmerzfrei abgewickelt. Eine von mir nicht erkannte Zyste fiel Doktor Merkert sofort auf. Noch am selben Tag wurde die Tischtennisball große Geschwulst entfernt."

Bewertung vom 25.02.2020

Bewertung

Muttermal Entfernung mit Laser sowie operativ.

"Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, intensive Aufklärung.

Klasse Praxis!… Unbedingt und sehr empfehlenswert!"

Bewertung vom 24.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

"Ich bin wegen meiner unzähligen, unschönen Besenreiser nach der Schwangerschaft zu Doktor Merkert gekommen. Via Unterspritzungen und laser in Kombi habe ich nunmehr wieder schöne Beine und freue mich auf den Sommer! Jetzt kann ich wieder kurze Sachen mit einem guten Gefühl anziehen. Danke!"

Bewertung vom 19.02.2020

Bewertung

Ausgezeichnet!

"Hochkompetent und professionell, keine Wartezeiten, gutes Praxis Management."

Bewertung vom 19.02.2020

Bewertung

Sehr zufrieden!

"Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Behandlung durch Doktor Merkert und sein Team im HautTherapiezentrum Stuttgart"

Bewertung vom 17.02.2020

Bewertung

Schöne Praxis

"Wartezeit hält sich in Grenzen. Ich bin zufrieden."

Bewertung vom 06.02.2020

Bewertung

Weiterempfehlung!

"Ich war mit Allem sehr zufrieden."

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: über 50

Bewertung

Wieder strahlende Augen!

"Von der Rezeption bis zum Arzt ein tolles Team. Das Ergebnis meiner Schlupflider Operation ist jetzt schon gut. In drei Monaten bestimmt perfekt. Danke!"

Bewertung vom 03.02.2020

Bewertung

Laser- und Venen OP

"Schneller Termin für Laser-und Venen OP.

Freundlicher Arzt und freundliche Assistentinnen. Auch mit Botulinumtoxin Behandlung sehr zufrieden."

Bewertung vom 03.02.2020

Bewertung

Schweiß frei!

"Immer top zufrieden mit der Behandlung und natürlich mit dem Ergebnis. Infos zu jedem Bereich gern ausgegeben. Schmerzfreie Behandlung."

Bewertung vom 03.02.2020

Schweiß frei!

Alles bestens!

"Sehr gute Venenoperation, alles bestens verlaufen."

Bewertung vom 28.01.2020

Alles bestens!

Sehr zufrieden

"Insgesamt war ich mit der Behandlung durch den Arzt sehr zufrieden."

Bewertung vom 27.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Sehr vertrauensvoller Arzt

"Herr Doktor Merkert nimmt sich Zeit für seine Patienten und erläutert die Behandlungsmaßnahmen eingehend. Seine sachliche und ruhige Art führen zu einem sehr guten Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt. An seiner Kompetenz gibt es keine Zweifel."

Bewertung vom 27.01.2020

Sehr vertrauensvoller Arzt

Sehr gut betreut!

"Bin schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung. Wurde bisher immer sehr gut betreut und behandelt. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend."

Bewertung vom 08.01.2020

Sehr gut versorgt!

Fernmündliche Beratung

"Obwohl die Praxis am Wochenende vor Weihnachten 2019 bereits geschlossen war, kümmerte sich Herr Dr. Merkert um unser Anliegen und gab Rat zur weiteren Vorgehensweise einer (Kinder) Hautkrankheit, trotz eigener Weihnachtsvorbereitungen! Wir waren sehr froh zu diesem Zeitpunkt seinen Rat erhalten zu haben."

Bewertung vom 29.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Stirnfalten

Stirnfalten

"Frisches Aussehen nach Behandlung meiner Stirnfalten mit Botulinum."

Bewertung vom 13.11.2019

Stirnfalten

Sehr kleine Narben

"Herr Dr. Merkert hat meine Venen mit der Radiowellentherapie auf recht erträgliche Art und Weise behandelt. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen, konnte lediglich ein "Ziehen" im Bereich der behandelten Stellen feststellen."

Bewertung vom 11.11.2019

Sehr kleine Narben

Sehr gut versorgt!

"Grund meiner Behandlung war ein schwarzer Streifen unter dem Fußnagel der Großzehe."

Bewertung vom 11.11.2019

Sehr gut versorgt!

Freundliche und professionelle Hautarztpraxis

"Herr Doktor Merkert und sein Team Strahlenfreundlichkeit, Ruhe und Kompetenz aus und sind sehr gut organisiert."

Bewertung vom 28.10.2019

Freundliche und professionelle Hautarztpraxis

Alles top!

"Der Empfangstresen könnte noch etwas freundlicher und empathischer besetzt sein."

Bewertung vom 30.09.2019

Sehr zufrieden, danke!

Wunschlos zufrieden!

"Von der Terminvergabe über die Behandlung bis zur Nachbehandlung verläuft alles hervorragend organisiert, Kompetent, vertrauenserweckend und problemlos."

Bewertung vom 24.09.2019

Behandlung

Empfehlenswert!

"Sehr freundliches Team, gut strukturiert, sehr kompetenter Arzt. Absolut zu empfehlen!"

Bewertung vom 23.09.2019, Alter: 30 bis 50

Behandlung

Kompetent und freundlich

"Schöne Praxis mit angenehme Atmosphäre. Kompetentes und freundliches Personal, da sich die nötige Zeit bei der Beratung und Behandlung lässt. Sehr zu empfehlen!"

Bewertung vom 09.09.2019

Behandlung

Einwandfrei

"Sehr professionelle Behandlung, angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Grund meiner Behandlung war Haut Screening mit ambulanter Operationen."

Bewertung vom 09.09.2019

Behandlung

Oberlidstraffung sehr gut!

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Oberlidstraffung durch Doktor Merkert."

Bewertung vom 02.09.2019

Behandlung

Jederzeit wieder

"Kurze Wartezeiten
Netter Empfang und Arzthelferinnen
Super Organisation"

Bewertung vom 29.08.2019

Bewertung

Sehr guter Hautarzt!

"Sehr gute Behandlung, sehr gute Erklärung der Untersuchung und Behandlung."

Bewertung vom 29.08.2019

Behandlung

Lippenunterspritzung, sehr kompetent.

"Sehr freundliche und kompetente Arzt + Team. Lassen keine Fragen offen und gehen auf die Wünsche des Patienten ein!"

Bewertung vom 19.08.2019

Bewertung

Lidstraffung empfehlenswert

"Ich bin mit dem Ergebnis meiner Lidstraffungs Op sehr zufrieden. In der Praxis war alles sehr professionell und ich würde auch sehr freundlich aufgeklärt. Am Tag der OP war alles sehr gut organisiert. Die Behandlung selber hat circa 1 Stunde gedauert. Es gab hinterher gar keine Probleme und jetzt sind auch die Naben kaum zu sehen."

Bewertung vom 23.07.2019

Behandlung

Hautarzt Dr. Merkert

"Mehrere Behandlung vom Haut Screening bis zur Venenbehandlung. Bin qualitativ mit allem sehr zufrieden, schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeiten im Wartezimmer.
Freundliches Personal, sehr empfehlenswert. Auch interessante Ästhetik Angebote und moderne Technik!"

Bewertung vom 10.07.2019

Behandlung

Alles sehr gut!

"Alles sehr gut, die behandlung bis zur freundlichkeit"

Bewertung vom 08.07.2019

Bewertung

Sehr gute ärztliche Behandlung

"Ich habe mich rund um sehr gut betreut und behandelt gefühlt und werde wiederkommen. Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter freundlich."

Bewertung vom 04.07.2019

Sehr gute ärztliche Behandlung

Sehr gutes Arzt Patienten Verhältnis

"Meine Augenlider hatten mit der Zeit eine sehr traurige Mimik angenommen. Nach reichlicher Überlegungen ließ ich die Lidstraffung von Herrn Doktor Ralf Merkert vornehmen. Er hat Erfahrung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Eine klare Weiterempfehlung von mir!!"

Bewertung vom 17.06.2019

Sehr gutes Arzt Patienten Verhältnis

Sehr zufrieden, danke!

"Ich war komplett mit der gesamten beratung und Betreuung sehr zufrieden."

Bewertung vom 29.05.2019

Sehr zufrieden, danke!

absolut empfehlenswert

"Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt.
Tolle Beratung, Behandlung und Genesungsverlauf wie angekündigt.
Top!
Jederzeit zu empfehlen"

Bewertung vom 17.05.2019

Bewertung

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung

"Ich bin sehr zufrieden mit der oberlidstraffung, die Dr Merkert bei mir durchgeführt hat."

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr zufrieden mit Oberlidstraffung

Oberlidstraffung

"Ich bin jetzt mit meinem Aussehen und mit der Behandlung durch Doktor Merkert sehr zufrieden."

Bewertung vom 09.05.2019

Oberlidstraffung

Perfekt!

"Super Behandlung, fühlte mich gut aufgehoben."

Bewertung vom 07.05.2019

Perfekte Behandlung

Schweißdrüsen Absaugung

"Die OP verlief sehr gut. Der Arzt ist sehr kompetent sowie die Mitarbeiterinnen in der Praxis. Freundliche Atmosphäre."

Bewertung vom 30.04.2019

Bewertung

Modernität trifft Kompetenz

"Die Praxis Einrichtung, wie auch das gesamte Design sind sehr modern und einladend. Schon am Empfang wurde ich höflichst begrüßt. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich sofort in ein Behandlungszimmer gebracht (ich saß da keine 5min).
Dr. Merkert hat auf mich medizinisch sehr versiert gewirkt und konnte mir weiterhelfen. Dafür nochmal Vielen Dank!
Mir bleibt gar nichts anders übrig als Gesamt hier eine 1,0 zu vergeben!"

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung

Personal und Arzt sind kompetent und sehr freundlich

"Gut geleitete Praxis. Generell weiter zu empfehlen."

Bewertung vom 21.02.2019

Bewertung

Zeitnahe und kompetente Hilfe

"Ich war erstaunt wie modern die Praxis gestaltet ist. An diesem enorm guten Eindruck orientieren sich auch die Mitarbeiter. Das Personal präsentierte sich sehr hilfsbereit und kompetent. Selbiges gilt auch für Herrn Doktor Merkert.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!"

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: unter 30

Bewertung

Hautkrebsvorsorge 2.0

"Sehr gutes IT System zur Diagnose und Speicherung der Daten für jährlichen Vergleich.
Sehr kompetente Analyse und Beratung.
Perfekte Abwicklung und Terminvereinbarung."

Bewertung vom 04.02.2019

Hautkrebsvorsorge 2.0

Erster Besuch im Hauttherapiezentrum Stuttgart

"Sehr freundliche und angenehme Umgebung, Praxisräume und Mitarbeiterinnen. Doktor Merkert machte auf mich einen über aus freundlichen und sehr kompetenten Eindruck. Die nachfolgende OP war sehr gut und ohne jegliche Komplikationen."

Bewertung vom 29.01.2019

Erster Besuch im Hauttherapiezentrum Stuttgart

Ruhig, freundlich und kompetent

"Ich war wegen Sonnenflecken auf der Stirn bei einem anderen Hautarzt, der eine Vorform eines Karzinoms nicht erkannt hat. Doktor Merkert hat gründlich untersucht und die richtigen Maßnahmen durchgeführt. Sehr freundlich und kompetent!"

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ruhig, freundlich und kompetent

Sehr kompetente, freundliche Behandlung

"Bei Bedarf erhalte ich kurzfristig einen Behandlungstermin.

Dr. Merkert nimmt sich Zeit, seine Diagnose verständlich zu erläutern und verordnet die geeignete Therapie."

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, freundliche Behandlung

Professionelle und erfolgreiche Venenoperation!

"Ich würde in der Praxis freundlich empfangen, von Doktor Merkert gründlich untersucht und beraten. Die Venenoperation wurde professionell und erfolgreich durchgeführt. Betreuung durch ein hilfsbereites Praxisteam."

Bewertung vom 11.12.2018

Professionelle und erfolgreiche Venenoperation!

Kompetenter, freundlicher Arzt mit nettem Praxis-Team

"Doktor Merkert nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt dabei sehr freundlich die Krankheit und seine vorgeschlagene Behandlung. Auch auf Nachfrage geht er direkt ein.
Sein Praxisteam ist extrem freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier in sehr guten Händen.
Ich habe Herrn Doktor Merkert daher bereits an eine Freundin weiter empfohlen."

Bewertung vom 04.12.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt mit nettem Praxis-Team

Krampfadern OP Hervorragend!

"Sehr professionelle Beratung und Behandlung von Arzt und Team"

Bewertung vom 22.11.2018

Professionell

Professionell

"Moderne Praxis, professionell, schnell ,unkompliziert mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und zugewandtem Arzt. Grund meiner Behandlung war ein Pigmentfleck."

Bewertung vom 14.11.2018

Professionell

Super!

"Alles gut, hat geholfen. Würde Dr Merkert und sein Team weiter empfehlen."

Bewertung vom 12.11.2018

super

Venen-OP mit Radiowellen oder Laser

"Professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt. Ruhige Ausstrahlung. Beste Behandlungserfolge. Auch das Praxisteam arbeitet super Professionell, immer gut gelaunt und gut drauf. Dazu kommt eine vorbildliche Praxisorganisation ohne nennenswerte Wartezeiten. Zeitnahe Terminvergabe"

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Venen-OP mit Radiowellen oder Laser

Sehr zufrieden

"Grund meiner Behandlung war ein Haut Screening. Professionelle und eingehende Untersuchung und Beratung, ebenso die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.
Einzig die Abrechnung über die private Krankenkasse stellte sich kompliziert dar. Sonst alles top und zu empfehlen."

Bewertung vom 05.11.2018

Haut Screening

Höchst kompetent und zuverlässig

"Ich fühle mich im Hauttherapiezentrum Stuttgart seit Jahren gut aufgehoben. Immer termingerecht, stets in angenehmer, sachlicher Atmosphäre und immer mit dem Eindruck, medizinisch auf modernsten Niveau behandelt zu werden."

Bewertung vom 22.10.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Sehr freundlich und professionell

"Einfach das ideale Gesamtpaket. Schöne Praxis, freundliches Personal und sehr erfolgreiche Hilfe.
Auch die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, da es sehr nah an der Praxis ein Parkhaus gibt."

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung

Muttermal Entfernung

"Ich war mit allem sehr zufrieden und kann das HautTherapiezentrum Stuttgart weiter empfehlen!"

Bewertung vom 27.09.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Krampfader Weg

"Die Behandlung meiner Krampfadern mit Radiowellen ging in drei Schritten verhältnismäßig schmerzarm und nachhaltig. Die Art und Weise der OP und auch der ruhige Verlauf, die Art von Dr Merkert, alles sehr entspannt."

Bewertung vom 10.09.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Sehr kompetent und freundlich!

"Kompetente und freundliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die kleine OP, sowie die Nachbehandlung lieben sehr sauber und unkompliziert. Gerne wieder! Grund meiner Behandlung war ein lipom."

Bewertung vom 23.08.2018

Sehr kompetent und freundlich!

Sehr professionelles, kompetentes und freundliches Team.

"Alle Eingriffe führten zu perfekten, nicht mehr sichtbaren Narben. Sehr gute Aufklärung. Durch professionelle Vorgehensweise konnte ein weißer Krebs im Gesicht entdeckt und entfernt werden. Danke hierfür!"

Bewertung vom 22.08.2018, Alter: über 50, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schweißdrüsen Absaugung

Hautfleck Entfernung

"Doktor Merkert wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Der Termin und Folge Termin wurden beide sehr professionell durchgeführt. Ich würde Doktor Merkert und seine Praxis jederzeit weiter empfehlen."

Bewertung vom 16.08.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Fühle mich im Hauttherapiezentrum Stuttgart gut aufgehoben

"Freundliches Team
Arzt nimmt sich Zeit
Gute Aufklärung"

Bewertung vom 10.08.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Nur zu empfehlen!

"Ich war mit meinem Besuch im Hauttherapiezentrum von Dr Merkert sehr zufrieden. Bekam einen schnellen Termin und musste an diesem Tag auch nicht warten. Alles wurde nach vollziehbar erklärt! Vielen Dank! Grund meines Besuchs war eine Haut Krebsvorsorge."

Bewertung vom 08.08.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Kompetent, professionell, freundlich!

"Professioneller, kompetenter und freundlicher Arzt. Ruhige Ausstrahlung. Beste Behandlungserfolge. Vorbildliche Praxisorganisation ohne nennenswerte Wartezeiten. Zeitnahe Terminvergabe. Grund der Behandlung war eine Muttermal-Entfernung."

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 31.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut geführte Praxis!

"Ruhige und kompetente Behandlung mit fachlicher Kompetenz. Die die Empfehlungen über die Praxis wurden sogar noch übertroffen!
Grund der Behandlung waren Hautflecken und Hautkrebsvorsorge."

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: über 50, (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schweißdrüsen Absaugung

Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden.

"Grund der Behandlung war schwarzer Hautkrebs."

Bewertung vom 19.07.2018, Alter: über 50

Schweißdrüsen Absaugung

Hochprofessionell!

"Vom ersten Kontakt per Telefon bis zum Fäden ziehen war alles tipptopp organisiert."

Bewertung vom 02.07.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Professionelle ärztliche Behandlung!

"Angenehmes, freundliches Praxis Klima. Kurze Wartezeiten. Individuelles eingehen auf den Patienten."

Bewertung vom 02.07.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Sehr gut!

"Ich werde bei Herrn Doktor Merkert immer sehr aufmerksam beraten und bestens behandelt. Habe ihn auch schon weiter empfohlen!"

Bewertung vom 11.06.2018

Schweißdrüsen Absaugung

Schweißdrüsenabsaugung

"Ich habe mich für die Schweißdrüsen Operation bei Herr Doktor Merkert entschieden, weil er mir beim Beratungsgespräch sehr sympathisch war. Mit der gesamten Versorgung war ich sehr zufrieden. Ich kann ihn und die Praxis sehr empfehlen. Besonders toll fand ich auch die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen."

Bewertung vom 07.06.2018, Alter: unter 30

Schweißdrüsen Absaugung

Ich hab meinen Lieblingsarzt gefunden

"sehr feundlich, nimmt sich Zeit, diskutiert und erklärt Behandlungsmethoden und das Wichtigste: es stellt sich der Erfolg ein. Alle Achtung, rundum klasse"

Bewertung vom 06.05.2018, Alter: über 50

Bewertung

In guten Händen!(Fettabsaugung)

"Herr Doktor Merkert ist ein hoch professioneller Arzt, der schnell erkennt, was der Patient benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit."

Bewertung vom 03.05.2018

Bewertung

Kompetente Beratung in kürzester Zeit

"Ich hatte schnell einen Termin, wurde vom Team freundlich empfangen und das Problem mit meiner Allergie wurde schnellstens behoben. Die anderen Hautärzte in der Umgebung waren oft ausgebucht und selbst wenn es mal zu einem Termin kam, wurde man oft wie eine Maschine behandelt und wieder rausgeworfen. Dies war hier nicht der Fall."

Bewertung vom 03.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Bewertung

Sehr gut!

"Vielen Dank für die tolle Arbeit! Alles verlief komplett ohne irgendwelche Probleme.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut und das Team super professionell."

Bewertung vom 04.04.2018

Bewertung

Sensationelles Ergebnis bei Behandlung von Besenreisern

"Nach jahrelanger mehr oder weniger erfolgloser Behandlung bei anderen Ärzten habe ich mit Dr. Merkert endlich den perfekten Arzt gefunden. Meine Besenreiser sind komplett verschwunden und ich habe weder Flecken noch Reste davon behalten.
Auch meine großflächige Rötung am Dekolleté wurde mit dem Laser behandelt und ist nach einigen Terminen erfolgreich entfernt worden.
Toller Arzt mit sehr nettem und menschlichem Team. Meine absolute Empfehlung!"

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jameda Bewertung vom 29.03.2018

Tolle Praxis, toller Arzt

"Sehr freundliche Mitarbeiter!
Sehr vertrauensvoller Arzt!
Ausführliche Beratung!
Sehr gute Ausführung!"

Bewertung vom 07.03.2018

Jameda Bewertung vom 07.03.2018

Immer freundlich, kompetent und pünktlich!

"Tolle Praxis, freundliches Personal, toller Arzt. Hat immer auch ein Ohr für andere Probleme. Gute Beratung."

Bewertung vom 07.03.2018

Jameda Bewertung vom 07.03.2018

Behandlung meiner Venenprobleme

"Rundum kompetene Beratung, Behandlung und Nachsorge"

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 27.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Waren Sie mit uns zufrieden? Dann empfehlen Sie uns auf Jameda bitte weiter.